Dienstag, 5. Februar 2013

Wer küsst denn Papier?

Außer meinen Händen natürlich die üblichen Schuldigen : Buchstaben, Farben, Motive, Ideen, von Menschenhand oder Technik geschaffen. Eventuell noch romantische Liebesbriefleserinnen oder starverliebte Teenies.



In einer Zeit wo alle (auch ich) beim Schreiben und Grüßen umsteigen auf das nicht greifbare wie Internet, e-mails und Handys fange ich an mich ausgerechnet wieder in Karten zu verlieben und sie auch noch selber herzustellen.

_____________________________________________________________________________________________

Bitte akzeptiert, dass alle Fotos (außer, die von mir liebevoll ausgesuchten und mit Quelltext versehenen, natürlich) sowie Texte Früchte meiner Arbeit sind. Verlinkungen jedweder Art sehe ich als großes Kompliment an, bitte euch jedoch darauf hinzuweisen, dass Bilder und Texte von mir stammen. Fotos, die nicht von mir stammen sind zu deren Quellen verlinkt, falls ihr eines eurer Bilder auf meinem Blog entdeckt und ihr nicht damit einverstanden seid, dass es gezeigt wird, bitte ich euch mich per Mail (vektor08@alice.de) zu informieren und das Bild wird umgehend entfernt. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen