Freitag, 8. Februar 2013

Schmetterlinge im Bauch...


Nachdem gestern die Glücksfee aus dem Feenwinkel kam und ich den ersten Kartenverkauf über meinen Dawanda Shop abwickeln durfte, flattern heute die Schmetterlinge wie verrückt umher und ich muss mich jetzt dringend an meine Bastelwerkzeuge schwingen, damit endlich ein paar mehr Exemplare in meinen noch ziemlich leeren Shop Einzug halten können. In letzter Zeit war ich nämlich viel zu lax mit meinen Vorräten, sie wurden verschenkt an die Mama und andere liebe Menschen, denn im Sommer und im November ahnte ich ja noch nicht, dass ich im Dezember einen eigenen (wenn auch Internet-) Laden eröffnen werde und war sehr freigiebig mit meinen gesammelten Werken.

Heut wird also der Schmetterlingstag und ich flattere jetzt ganz schnell an meinen Schreibtisch um endlich wieder was zu schaffen, nachdem der erste Versandposten fertig geschnürt im Flur auf den morgigen Briefkasten wartet.

Passend zum Thema stell ich euch heut mal meine bisherigen Karten im Butterflylook vor:


Wenn der Frühling eben noch nicht so richtig will, muss frau ihn eben anlocken, oder? Hier noch ein paar Exemplare aus dem vergangenen Jahr



Ohne Musik will ich aber auch heute nicht abhaun, kennt den hier noch jemand von euch? Passt grad so schön zu meinen Flatterdingern:


Dabei musste ich gerade mit Erschrecken feststellen, als das Lied und der Sänger modern waren, wurde ich gerade eingeschult, da bin ich jetzt total platt das es schon so furchtbar lange her sein soll. Auf jedenfall hat er mir und meiner Oma damals schrecklich gut gefallen und ich find es wundervoll, dass ich heute nur mit ein paar Klicks, das Lied passend zu meinen Papierschmetterlingen herbeisuchen kann. Ich liebe das Internet.

Jetzt hab ich doch glatt vergessen euch die Seite vorzustellen, die mich zu den Schmetterlingen animiert hat, das muss ich dringend nachholen:


Wo? Entdeckt hab ich es bei FB, ihr Shop ist aber ebenfalls bei Dawanda. Hier ist der passende Link: http://de.dawanda.com/shop/Kerzenelfe2012 - und wie passend, gestern war ich bei den Feen und heute hab ich eine Kerzenelfe mit Schmetterlingen im "Angebot" die auch noch süßen Honig von Papa´s Imkerei verkauft. Einfach nur Wunderflatterbar und auch noch lecker, wenn man/frau möchte.

Nun als guten Schluß, wie schon am Anfang meines heutigen Blogs zwei (je einer oben und einer am Schluss) von mir selbstgestaltete Papierschmetterlingsküssen. Das waren mal ganz "stinknormale" Cliparts, die ich auf Fotopapier ausgedruckt habe, dann mit Flitter, Metallicfarben, Streuperlen und Kunststoffkristallornamenten verziert, mit einer Fingernagelschere ausgeschnitten und Ta ta - Motive für meine Karten hergestellt. Ich find sie ja fast so schön wie Kerzenelfes Kerzen, nur eben aus meiner Papiermanufaktur (jaja, eingebildet ist sie gar nicht!!! *grins*) 

So, nun wünsch ich euch allen ein wundertolles Wochenende mit Puderschnee wie bei mir oder mit herrlichem Sonnenschein wie in Sachsen, von dem mir meine Mama heut berichtete. Bis bald ihr Lieben.


Und heute - 6 Tage nach der Veröffentlichung meines Posts, sollt ihr nun auch die fertigen Karten kennen lernen, die ich zu meinen selbstgemachten Schmetterfliegern gestaltet habe:


1 Kommentar:

  1. Danke fürs Vorbeischaun auf unserem Blog. Ich freue mich schon auf deine Helden ;-).

    AntwortenLöschen