Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein dicker Kuss von Frau für Frauen - Frauentag

Nöööö, ich will keine Frau heiraten und bin mit meinem Männe schon seeeehr zufrieden. Doch etwas mehr Aufmerksamkeit von eigen selbst Frau für Frauen kann, finde ich einfach nicht schaden.

             

Was hab ich in den letzten Wochen und Monaten bei anderen Mädels auf Seiten gesehen und gelesen, dass ungeheuer Spaß gemacht hat und die dauernd beschworene Zickigkeit - kann man wenigstens im Internet bei Frauen untereinander nicht feststellen - im Gegenteil viel mehr liebevoller Umgang miteinander und gegenseitige Unterstützung.

Auch den Valentinstag nahmen Frauen zum Anlass der Freundin liebe Worte oder Bilder zu schicken. Das fand ich knorke...

Leider ist Herr Valentin an meinen Karten völlig vorbeigegangen, denn mit Herzchen, rot und rosa hat ichs dieses Jahr irgendwie nicht so, nichts desto trotz, fürs nächste Jahr ist er bei mir vorgemerkt und ich werde demnächst mal einiges testen und ausprobieren. Aber zurück zu meinem Thema: Dem

FRAUENTAG am 8. März

Doch wenn ich heute die jungen Frauen an diesem Tag auf den Straßen sehe, finde ich es Klasse, dass sie hingehen und Blumen verteilen an andere Mädels 

...so wie meine Kinder darauf bestehen, dass ihre Mutti an den Kindertag denkt, obwohl beide Mitte zwanzig sind, so möchte ich den Frauentag in meinen besonderen Focus nehmen, vielleicht könnt ihr euch ja wie ich

 jetzt 15 Tage lang auf den Feiertag freuen.

ich weiß nicht wie es euch geht - aber ich mag den Tag irgendwie besonders, sicher wird da einiges zurückgeblieben sein von meiner DDR Erfahrung - aber die war eigentlich eher negativer Art.

Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Mann dabei, der wie meiner wirklich an sein Frauchen denkt und der ne Karte zu den Blumen ne Klasse Idee findet...
Auch meine Mama wird wieder ihr Kärtchen von mir bekommen und mein Shop ist für diesen Tag mit 20% Rabatt auf ausgewählte Stücke bedacht, falls sich jemand zu mir verirrt.
Der Frauenfeiertag hat mich im übrigen dazu inspiriert, mal wieder eine neue Sorte von Karten zu gestalten und zwar nicht mit meinen üblichen historischen Grußmotiven sondern mit meinen uralten Familienfotoalben, diese schön gestalteten alten schwarz-weiß bzw. Sepia Fotografien zum allergrößten Teil aus Frauenfotos bestehend - haben einfach danach geschrien hervorgekramt zu werden. Und das erste was mich anlachte, waren zwei Freundinnen auf einem Foto eines Fotografen, die beide im Partnerlook von Klamotten und Schmuck posierten, dass ich dachte - genau das wird meine Frauentagskarte und da isse nun

Aber was hab ich nicht alles für tolle Mädelsfotos gefunden, es wurde am Schluss richtig schwer mich zu entscheiden


geworden ist es dann:

Allerdings durfte ich feststellen, dass mich Mädels auf den Karten doch schon immer am Wickel hatten ich werde euch hier noch ein paar aktuelle, aber auch welche vorstellen, die inzwischen längst ihren neuen Besitzer gefunden haben:





Hier folgen die "älteren Modelle" :

Und noch vor Jahren habe ich die Frauen sogar noch selbst per Hand und Stift gemalt, das war die Zeit der vielen Kuren, da wollte ich ausprobieren, ob mein Hobby aus meiner Kinderzeit, nämlich Mädels malen und Kleider entwerfen immer noch funktioniert, denn in meiner Kinder und Jugendzeit hab ich gemalt was das Zeug hielt, leider hat nix mein kritisches Auge überlebt, ich habe zwar ganz viel für andere gezeichnet die sich über meine Mädchenbilder immer gefreut haben aber ich fand sie immer zu schlecht hier folgen sie nun die drei ausgewählten und so schlimm find ich sie heut nicht mehr
   

und nun am Schluss meiner heutigen Anwandlung - auch meinen Dawandashop ziert ja ein tolles Mädchen nämlich mein eigenes Töchterchen. Ich find, dass ist heut der beste Abschluss, zwar leider gedreht und gequetscht für die Bannerform - aber das Fotoshooting bei ArtPix hier in Berlin hat sich wirklich gelohnt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen