Samstag, 23. November 2013

verdammt lang her...

Heute endlich wieder ein Lebenszeichen vom Papierkuss - dieses Jahr hat mich das Leben einfach so eingeholt, dass kaum Zeit war für meinen Bastelspaß, geschweige für Beiträge.




Wie das Leben so spielt, die Eltern werden älter und das heißt für die Kinder auch mal außer der Reihe viel für sie da zu sein. So musste ein Umzug bewältigt, mehrere Krankenhaus- und ein Kuraufenthalt organisiert werden, aber gemeinsam mit ner tollen Familie, Kinder, Lebensgefährte, Geschwister konnte alles gut gemeistert werden. Neue Bande wurden geknüpft, veraltete gelöst und bumms, war das Jahr fast um.



Abschied von Grünlichtenberg


Und nun endlich auch wieder Zeit und Ruhe für meine Karten. Zwar sind zwischenzeitlich sogar neue entstanden, aber mir fehlte die Zeit sie zu scannen und hochzuladen. Aber nun, so kurz vor dem Jahresende, lässt sich ja noch einiges nachholen und so bald die ersten Karten für die Vorweihnachtszeit und das Jahresende fertig sind, werde ich mich wieder melden und sie euch vorstellen. Damit es aber hier nicht zu traurig aussieht bis dahin - stell ich in den nächsten Tagen die Karten vor, die meinen Shop verlassen haben, entweder weil sie gekauft wurden oder weil ich sie besonders lieben Menschen geschenkt habe.

Bis dahin ein paar weihnachtliche Impressionen aus meinem Dawandashop, die es noch bis zum 31. November 2013 zu einem Sonderpreis für meine Facebookfreunde zu kaufen gibt:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen